Das Team

Zum Teil haben wir uns schon im Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster kennengelernt, im Mathias-Spital Rheine unser praktisches Jahr absolviert und teilweise auch dort unsere Facharztausbildung durchlaufen. Von Dr. Reese als Leitendem Oberarzt am Mathias-Spital konnten wir schon damals viel lernen. Durch die gemeinsamen Arbeitsjahre war uns schnell klar, dass wir uns eine langjährige, gemeinsame Tätigkeit gut vorstellen können.

So ist über die Jahre von 2012-2016 langsam aus der Gemeinschaftspraxis Dres. med. Pott/Scheipers die Gemeinschaftspraxis Kruse/Suthe/Veer hervorgegangen.

Seit Juli 2020 verstärkt Dr. Reese als Kinderpneumologe und Allergologe mit seiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz unser Team.

Andreas Kruse

Sandra Suthe

Daniela Veer

Dr. med. Thomas Reese

Annemieke Eismann

Das Praxisteam

Sandra Mäscher

Medizinische Fachangestellte, Praxismanagerin, Präventionsassistentin

Lena Wesselmann

Medizinische Fachangestellte, Qualitätsmanagementbeauftragte, Hygienebeauftragte, Impfassistentin

Annette Schäfer

Medizinische Fachangestellte, Datenschutzbeauftragte, Impfassistentin

Monika Mersch

Medizinische Fachangestellte

Sandra Schnell

Medizinische Fachangestellte, Präventionsassistentin

Babette Lübke

Medizinische Fachangestellte

Eva Wegmann

Medizinische Fachangestellte, Präventionsassistentin

Nadine Bülter

Medizinische Fachangestellte, Präventionsassistentin

Birgit Rietmann

Medizinische Fachangestellte

Carla Stagnet

Auszubildende

Melani Werwein

Auszubildende