Das Team

Wir haben uns schon im Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster kennengelernt, im Mathias-Spital Rheine unser praktisches Jahr absolviert und teilweise auch dort unsere Facharztausbildung durchlaufen. Durch die gemeinsamen Arbeitsjahre war uns schnell klar, dass wir uns eine langjährige, gemeinsame Tätigkeit gut vorstellen können.

So ist über die Jahre von 2012-2016 langsam aus der Gemeinschaftspraxis Dres. med. Pott/Scheipers die Gemeinschaftspraxis Kruse/Suthe/Veer hervorgegangen.

Zu unserem großen Glück durften wir das kompetente Praxisteam unserer Vorgänger übernehmen und erweitern.

Andreas Kruse

Sandra Suthe

Daniela Veer

Das Praxisteam

Sandra Mäscher

Medizinische Fachangestellte, Praxismanagerin, Präventionsassistentin

Lena Arentz

Medizinische Fachangestellte, Qualitätsmanagementbeauftragte, Hygienebeauftragte, Impfassistentin

Annette Schäfer

Medizinische Fachangestellte, Datenschutzbeauftragte, Impfassistentin

Monika Mersch

Medizinische Fachangestellte

Sandra Schnell

Medizinische Fachangestellte, Präventionsassistentin

Babette Lübke

Medizinische Fachangestellte

Eva Wegmann

Medizinische Fachangestellte, Präventionsassistentin

Nadine Bülter

Medizinische Fachangestellte, Präventionsassistentin

Birgit Rietmann

Medizinische Fachangestellte

Sara Grove

Auszubildende

Jenny Krüger

Auszubildende